Hinweis

  • Dienstag, 16. März 2021

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 

wir sind ein seit vielen Jahren etabliertes und vor allem finanziell unabhängiges Veranstaltungsbüro und sind stolz darauf, dass es uns seit über 15 Jahren gelungen ist, den Großteil unserer Fortbildungen ausschließlich über die eigenommenen Teilnehmergebühren zu finanzieren. 

Bei unseren Fortbildungen ist es unser Ziel, gute Rahmenbedingungen zu schaffen, damit wissenschaftliche Leiter und Referenten ihren Aus- und Weiterbildungsauftrag optimal ausführen können, um somit für eine fundierte Ausbildung des Fachkräftenachwuchses zu sorgen.

Dieser hohe Anspruch und die finanzielle Unabhängigkeit sind uns sehr wichtig, bedingt aber auch, dass wir unsere Veranstaltungen nur zu den angegebenen Preisen anbieten können. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unseren vielen Teilnehmern, die dieses immer wieder wertschätzen.

Dipl.-Ing. Karin Hüttmeyer