Ich habe mich registriert aber keine E-Mail bekommen, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen
Falls Sie nach der Registrierung keine E-Mail bekommen haben, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, prüfen Sie bitte zunächst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie Ihre E-Mail auch bestätigen, indem Sie Ihre Kennwort zurücksetzen. Das geht so:
- Gehen Sie auf "Login" oben rechts auf der Website.
- Klicken Sie auf "Kennwort vergessen?"
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, unter der Sie sich registriert haben. Vergessen Sie nicht, "Ich bin kein Roboter" zu bestätigen.
- Sie bekommen eine E-Mail mit einem Link. Prüfen Sie bitte wieder den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms, falls Sie sie nicht bekommen haben sollten. Klicken Sie auf den enthaltenen Link.
- Geben Sie auf der aufgerufenen Seite Ihre E-Mail-Adresse ein, setzen Sie Ihre Kennwort erneut und wiederholen Sie es zur Sicherheit in dem darunter liegenden Feld. Vergessen Sie auch hier nicht, "Ich bin kein Roboter" anzuklicken.
- Nachdem Sie Ihr Kennwort auf diese Weise erfolgreich erneut gesetzt haben, ist Ihre E-Mail-Adresse bestätigt und Sie werden automatisch auf der Website eingeloggt.
Falls Sie mit diesem Weg nicht erfolgreich sein sollten, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt haben. Nehmen Sie dann bitte direkt mit uns Kontakt auf, damit wir Ihre E-Mail-Adresse korrigieren und bestätigen können.